Unser Kunde aus dem Raum Zentralschweiz benötigt Ihre Unterstützung. Das etablierte Unternehmen pflegt eine offene und teamorientierte Kommunikation, welche unser Kunde auch nach aussen trägt. Gewährleisten Sie die hohe Qualität durch Ihre Fachkompetenz und mit Ihrer professionellen und kundenorientierten Art.
Aufgaben
- Sie sind zuständig für die Betreibung und Administration der IT-Infrastruktur
- Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk Komponenten)
- Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
- Bearbeitung und Behebung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- Störungen oder Anfragen
- Überwachung von Kunden-Monitoring
Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sie konnten bereits Erfahrung in einer Vergleichbaren Funktion sammeln
- Sie haben fundierte Kenntnisse mit Microsoft Client Betriebssystemen und MS Office
- Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit
- Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wissenswertes
- Homeoffice Möglichkeiten
- Betriebsferien + 5 Wochen Ferien
- Verpflegung + Kantine
- Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie auch extern
- Attraktive Sozialleistungen
- Dynamisches und motiviertes Team