Was du bewegst:HR-Administration für die Rekrutierung, von der Ausschreibung bis zur Unterstützung im VorstellungsgesprächUmsetzung der Personaladministration (Personalmutationen, Arbeitsverträge, Personaldossiers)Monatliche Lohnverarbeitung für ca. 140 Mitarbeitende sowie die Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses (inkl. Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen via ELM)Ansprechperson für Lohn- und Personalfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten Was du mitbringst:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise erfolgreicher Abschluss als HR-Sachbearbeiter/-inAmbition für die Weiterbildung zur*zum HR-Fachfrau*mannBerufserfahrung in einer vergleichbaren HR-RolleIT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie Abacus von VorteilAusgeprägte Sozialkompetenzen, vernetztes Denken sowie selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten:Flexible ArbeitszeitenVielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitFamiliäre UnternehmenskulturFörderung von Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMind. 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: louis.rudin@mz-dienstleistungs.ch.Bei Fragen steht dir Louis Rudin, HR Business Partner, unter 056 437 38 59 gerne zur Verfügung.Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt. jidf55009fa jit0208a