Reiden – die attraktive Gemeinde im Wiggertal mit interessanten Zukunftsperspektiven – zählt rund 7’800 Einwohner. Suchst du eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige für dich.
Deine Hauptaufgaben
Mitarbeit und Stellvertretung in den Fachbereichen Einwohnerkontrolle, Wahlen und Abstimmungen
Fachliche Betreuung des KV-Lernenden
Schalter- und Telefondienst sowie allgemeine Administration
Stellvertretung im Bereich Bürgerrechtswesen
Mitarbeit in der AHV-Zweigstelle
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (von Vorteil mit Berufserfahrung bei einer öffentlichen Verwaltung in ähnlichem Tätigkeitsgebiet)
Gute IT-Anwender-Kenntnisse (innosolvcity, MS-Office, CMI Axioma)
Modulschulungen für Berufs- und Praxisbildende oder Bereitschaft diese zu besuchen
Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung sowie vernetztes Denken
Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise
Unser Profil
Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Umfassende Einarbeitung sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Lebendiges Umfeld und engagiertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Zentrale Lage beim Bahnhof Reiden
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Daniel Loosli, Leiter Abteilung Dienste a.i., Tel: 062 749 00 60 .
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: E-Mail schreiben .
Gemeinde Reiden
Herr Daniel Loosli
Leiter Abteilung Dienste a.i.
Grossmatte 1
6260 Reiden
#J-18808-Ljbffr