Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll und HR-Assistent.
Aufgaben
* Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive Jahresabschluss (Abstimmung der Finanzbuchhaltung, Erstellung der Lohnausweise, Bearbeitung der Sozialversicherungen)
* Erfassung und Verbuchung der Mitarbeiterspesen
* Verantwortung für die Abwicklung der Sozialversicherungen
* HR-Administration von der Anstellung bis zum Austritt
* Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Unterstützung im Bewerbermanagement
* Mitarbeit in der Buchhaltung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich HR/Payroll
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll und Personalwesen
* Gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Diskrete, zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Vorteile
* Familiäre, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre ohne Hierarchiedenken und mit Du-Kultur
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Infrastruktur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693846) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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