Unsere Mandantin ist eine kleine aber feine und seit Jahrzehnten etablierte Treuhandunternehmung mit mehrheitlich regionaler Kundschaft und zum Teil internationalem Bezug. Die Büroräumlichkeiten im Raum Zug sind verkehrstechnisch sehr gut gelegen und Sie erreichen Ihren Arbeitsplatz mühelos mit Auto oder öV’s. Zur Erweiterung des eingespielten Teams suchen wir nach Übereinkunft eine fachkundige Persönlichkeit in der Funktion als
Treuhänder/in mit Mandatsverantwortung 80-100% (m/w)
Aufgaben:
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die selbständige Mandatsbetreuung in den Bereichen Kundenbuchführung inkl. Abschlussarbeiten zuständig. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MWST-Abrechnungen, Lohnmandate sowie zum Teil Revisionen gehören zudem zu Ihrem Daily Business. Die persönliche Kundenberatung mit den damit verbundenen Verwaltungsaufgaben runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Eine modern eingerichtete Infrastruktur sowie die ISO zertifizierten Arbeitsprozesse unterstützen eine stabile und zuverlässige Arbeitsweise.
Anforderungen:
Wir wenden uns an eine hochmotivierte und zukunftsorientierte Persönlichkeit (ca. 28-40-jährig) mit Herzblut für das Treuhandbusiness. Ihren beruflichen Werdegang haben Sie mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung gestartet und dann im klassischen Treuhandsegment einige Jahre fundierte Berufspraxis gesammelt. Die Weiterbildung zum Treuhänder und/oder Fachmann-/frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder dipl. Betriebswirtschafter/in haben Sie bereits erfolgreich absolviert. Gute Basic-Kenntnisse in Englisch sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise und unternehmerische Kompetenz zeichnen Sie zudem aus.
Es erwartet Sie ein professionelles, familiäres Umfeld sowie eine langfristige Herausforderung mit spannenden Zukunftsperspektiven. Einen topmodernen Arbeitsplatz, Parkplatzmöglichkeit im Haus und attraktive Rahmenbedingungen runden dieses spannende Angebot ab. Packen Sie diese Chance – sie kommt nicht jeden Tag!
FrauMelanie Jans-Spielmann freut sich auf Ihre Bewerbung und steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Diskretion ist Ehrensache! patrick.jans@lavoris.ch
Lavoris (Schwyz) AG
Ihre Personal-Boutique
Schmiedgasse 1
6430 Schwyz
Tel: 041 818 81 18
www.lavoris.ch