Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 60 – 80% (m/w/d) Region Werdenberg
Struktur und Präzision für eine effiziente Finanzverwaltung!
Ein modernes, öffentliches Verwaltungsunternehmen sucht tatkräftige Unterstützung im Teilzeitbereich. Es bietet ein dynamisches Umfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben und einem kleinen, kollegialen Team.
Ihre Kernaufgaben
Verwalten der Kreditorenbuchhaltung und Bearbeiten von Gebühren- und Steuerveranlagungen
Betreuen von Kund*innen am Schalter sowie Führen der Kassa
Unterstützen bei der Budgetkoordination und Jahresabschlussarbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Verwaltungshintergrund
Zahlenaffinität, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Benefits
Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr