Deine Aufgaben: Telefonzentrale: Kommunikation auf Deutsch, Englisch und Französisch Kundenservice: Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsabwicklung Logistik: Organisation von Lieferterminen und Warenkontrollen Finanzen: Debitorenmanagement Marketing: Pflege unserer Social-Media-Kanäle und Website, Erstellung von Flyern Vertrieb: Telefonische Kundenberatung und Unterstützung des Aussendienstes Dein Profil: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Versiert im Umgang mit MS Office, Outlook und ERP-Systemen (idealerweise Selectline) Persönlichkeit: Teamorientiert, kundenfreundlich, effizient und zuvorkommend, organisatorisches Talent Unser Angebot: Arbeitsumfeld: Ein modernes, kollegiales Umfeld in einem motivierten Team Vergütung: Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Vorteilen wie 5 Wochen Urlaub und Teamerfolgsprämien Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du bevorzugt elektronisch an uns senden kannst. ArbeitsortZimmermann Textil AGEichholzweg 163123 BelpKontaktpersonJens Zimmermann031 802 09 80jens@zimmermanntextil.chWebsitewww.zimmermanntextil.ch jid7c96858a jit0416a jiy25a