Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Führen von Finanz-, Liegenschaften- und Lohbuchhaltungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen (inkl. Personaladmin., Sozialversicherungen)
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung von KMU's in diversen Treuhandfragen
Beratung von Steuerkunden im Veranlagungs- und Einspracheverfahren
Bearbeitung der Kreditoren und des Zahlungslaufes
Internes Controlling
Unsere Anforderungen:
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz-, Steuer- oder Treuhandwesen, die mindestens mit einem Fachausweis abgeschlossen wurde, oder befinden sich derzeit in entsprechender Ausbildung.
Zudem bringen Sie mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Bereich KMU-Treuhand und Buchhaltung mit. Erfahrungen als stellvertretende Teamleitung sind von Vorteil. Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie arbeiten strukturiert und besitzen eine hohe Sozialkompetenz.
Was können wir Ihnen bieten:
Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Lohnvorstellung per Mail an:
c.vondaeniken@vdtreuhand.ch
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