EinführungDie Emitec Group AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Fokus auf innovative Lösungen in den Bereichen IT-Security, industrielle Messtechnik und optische Kommunikation. Für unsere zentrale Administration suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.VerantwortlichkeitenSelbständige Führung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungMithilfe bei der Erstellung der MWST-Abrechnungen (CH / DE)Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBewirtschaftung der BankkontiVerwaltung von Personalakten und GehaltsabrechnungenErfassung und Abrechnung der SpesenabrechnungenUnterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolleErledigung allgemeiner administrativer AufgabenQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) Weiterbildung im Finanz- oder Personalwesen von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Personal) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), ERP-Erfahrung von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Diskretion, Genauigkeit, Eigeninitiative und TeamfähigkeitVorteileVielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, dynamischen KMU-UmfeldAttraktive Vergütung und SozialleistungenInteressante und abwechslungsreiche TätigkeitenEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid73e21e2a jit0416a jiy25a