Deine Aufgaben
Koordination der zentralisierten Endverbraucher-Kommunikation mit Blick auf sämtliche Kommunikations- und Vertriebskanäle
Weiterentwicklung von Use Cases entlang der Customer Journey mit Ansatzpunkten für kommunikative Massnahmen
Konzeption und Aussteuerung von zielgruppenspezifischen Newslettern über unser Marketing Automatisation-Tool
Entwicklung von markenrelevantem Content für Newsletter, spezifische Landingpages und Blogs sowie Unterstützung im Content Management
Unterstützung bei Endverbraucher-Events (Messen, Vorträgen) und Promotionen
Dein Profil
Erfahrung im Bereich Marketing Kommunikation mit Fokus auf Endverbraucher
Einblicke in Marken und Unternehmen mit Omnichannel-Ausrichtung
Ausbildung im Marketing und 3-5 Jahre Berufserfahrung
Empathische, kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und hoher Qualitäts- und Kundenorientierung
Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
Offenheit und Mut für die Entwicklung eines neuen Aufgabenbereiches und Flexibilität für Aufgabenteilung im Team
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Eine vielseitige Position für eine Schweizer Traditionsmarke am Produktionsstandort Schänis
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Ideen einzubringen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten dank indirekter und direkter Vertriebskanäle sowie der gesamten Wertschöpfung in unserem Unternehmen
Alle relevanten Funktionen am Standort für schnelle Abstimmungen und Entscheidungen
Offene, persönliche und familiäre Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“
Gute Erreichbarkeit mit der ÖV (Schänis/Bilten) und Auto (40 Minuten von Zürich, direkt an Autobahnausfahrt)
Gratisparkplätze & E-Tanksäulen
Ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und die führenden Marken BICO und happy bekannt ist
Werde Teil unserer Mission „für ä tüüfä gsundä Schlaaf“.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an: hrm.ch@hildinganders.com .
#J-18808-Ljbffr