MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für die strategische und operative Beschaffung von projektspezifischen Dienstleistungen, Komponenten und Produkten
• Identifizieren von Kostenoptimierungs-Potenzialen und Umsetzung der entsprechenden Massnahmen
• Abwicklung der internationalen Beschaffung von der Lieferantenofferte bis hin zur Auslieferung
• Sicherstellen, dass die Lieferung die Ansprüche betreffend Qualität und Liefertermin erfüllt
• Kommunikations- und Ansprechpartner für den Lieferanten und interne Schnittstellen
• Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen bei Lieferanten auf dem internationalen Beschaffungsmarkt
• Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen
Ihr Profil:
• Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im internationalen Anlagen-und Maschinenbau
• Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann FA, Einkaufsfachmann FA, o.ä.)
• Gewinnende Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, die unternehmerisch denkt sowie eigeninitiativ und verantwortlich handelt
• Flexibel, offen und neugierig sowie Freude an der Lösungsfindung und deren Umsetzung
• Partnerschaftlicher Umgang mit Lieferanten und Mitarbeitenden
• Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Ihr Kontakt:
Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der Tel. Nr. 058 307 32 91 oder per E-Mail.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.