Was ist meine Funktion?
Sie haben bereits Berufspraxis rund ums Thema Zoll & Zollformalitäten sowie in der Auftragsabwicklung und punkten mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen; freuen Sie sich darauf:
* Auftragsabwicklung von A-Z, inkl. Fakturierung
* Gesamte Zollabwicklung plus ergänzende Dokumente
* Mdl./Schriftl. Korrespondenzen D/E und idealerweise F
* Bearbeitung von Reklamationen & Garantien
* Transportorganisation
* Bearbeiten von Lieferscheinen
* Administration divers
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis und/oder der Weiterbildung Sachbearbeitung Export
* Erfahrung aus Auftragsbearbeitung / Import & Export / Zollabwicklung
* Deutsch ab Niveau C1, Englisch ab Niveau B2, Französisch von Vorteil
* Gute PC- und ERP Kenntnisse
* Angenehme, offene Art, belastbar, kommunikativ stark
Was sind meine Vorteile?
Dynamisches Umfeld bei namhaftem Arbeitgeber und sehr selbstständiger Aufgabe.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V-B8V-AH3