80-100% Arbeiten, wo Freundschaften entstehen Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter. Stellenantritt 01.04.2025 Aufgaben Du bist verantwortlich für die B2B und B2C Beratung sowie den Verkauf unserer Sortimente in Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du beantwortest per E-Mail und Telefon Kundenanfragen. Du arbeitest bei internen Projekten mit und unterstützt das Team Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise. Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt. Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit. Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Ramya Gopalarajan HR Marketing 41 31 764 42 52 jid0b75cafa jit0208a