Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Birr
Aufgaben
- Unterstützung der Leitung Finanzen
- Steuerung der Finanzthemen
- Verantwortlich für Finanzberichte
- Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen
- Zuständig für das Liquiditätsmanagement und Finanzierungsstrategien
- Mitarbeit im Budgetprozess
- Zusammenarbeit mit weiteren Stellen
Qualifikation
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finance und Controlling
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
- Sie sind eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und über eine unternehmerische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.