Kommunikationsstart, umsetzungsstark, zielorientiert Einsatzort: Aargau / Innerschweiz Ihr Profil: Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden, idealerweise im B2B-Umfeld Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Entscheidern Ausgeprägtes vernetztes Denken sowie Erfahrung in der Umsetzung von Projekten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich) Ihre Aufgaben: Akquisition von Neukunden und Aufbau langfristiger, erfolgreicher Geschäftspartnerschaften Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System Teilnahme an Workshops und Präsentationen unserer attraktiven Produkte und Serviceleistungen. Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie allgemeinen Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst Wir bieten: Eine dynamische, zukunftsorientierte Branche, kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team. Dazu kommt eine geregelte 39.5-Stunden-Woche – damit Beruf und Privatleben im Gleichgewicht bleiben. Dies sind nur einige Pluspunkte, für die sich eine Bewerbung bei uns lohnt Suchen Sie Spass an der Arbeit? Möchten Sie gefordert und gefördert werden? Kommen Sie mit Freude, Flair und Fleiss zum Erfolg? Dann wartet eine abwechslungsreiche, selbständige und spannende Aufgabe auf dich – in einem dynamischen Umfeld mit neuen Dienstleistungskonzepten und innovativen Getränkeautomaten-Technologien. Nutze die Chance und sende deine Bewerbung an jobs.sodallmayr.ch. Für Fragen steht dir Jean Javet gerne unter 079 351 67 23 zur Verfügung. jid012826ca jit0312a jiy25a