Ihre Aufgaben
1. Planen und Einrichten von Infrastruktur in Lehrräumen (Mobiliar, Lehrunterstützende Technik)
2. Infrastrukturelle Umbauten planen und durchführen (bspw. Cateringzonen, Messeveranstaltungen usw.)
3. Reibungsloser Betrieb der Eventflächen des ganzen Campus sicherstellen (Bedienen von fix installierter sowie mobiler Eventtechnik)
4. Überwachungsaufgaben bei Auf- bzw. Abbauten durch Studierende oder Fremdfirmen
5. Mitglied Notfallteam 1
Ihr Profil
1. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich
2. Körperlich bist du belastbar und verfügst über handwerkliches Geschick
3. Die Bereitschaft, unregelmässig zu arbeiten, bringst du mit
4. Du hast ein Flair für Eventtechnik und die Bereitschaft dich in diesem Bereich zu entwickeln
5. Neben deiner Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnest du dich durch Belastbarkeit und Flexibilität aus, insbesondere bei der Unterstützung von Events
6. Organisationstalent und die Fähigkeit, Probleme zu lösen, sind deine Stärken
7. Du hast eine Hands-on Mentalität und dein Improvisationstalent zeichnet dich aus
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Das Team AV-Service unterstützt universitätseigene und externe Anspruchsgruppen bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen auf dem Campus der Universität St.Gallen. Wir stellen dabei technisch geschultes Personal sowie unsere infrastrukturellen Ressourcen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung gerne unter Angabe der Stellen-ID.
#J-18808-Ljbffr