Call Center Agent Inbound, 20-60% (w/m/d) Abend- und WochenendschichtenIhr ArbeitgeberUnsere Kundin in Zürich ist eine leistungsstarke Partnerin im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Konzerne bietet unsere Kundin ihre starken Kompetenzen in den Bereichen Contact Center, Call Center und Kundenbetreuung an. Die rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeiten stellvertretend komplexe Anforderung und Anliegen mit grossem persönlichem Engagement. Werden auch Sie ein Teil dieses Teams.Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung der Kunden bei ihren AnliegenTelefonische Kundenbetreuung in verschiedenen SprachenReklamationsbearbeitungAktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von MutationenBeantworten von Chat-AnfragenAllgemeine administrative ArbeitenIhr ProfilFliessend Schweizerdeutsch und Französisch / Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von VorteilVorzugsweise Erfahrung in der KundenbetreuungSehr dienstleistungs- und kundenorientiertGewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Offen dafür, Schichten zwischen Montag und Samstag/Sonntag zu übernehmenEckdatenEinsatzort: Stadt ZürichStartdatum: per sofortHomeoffice: nach Einarbeitung möglich (ca. 6 Monate)Arbeitszeiten: MO - FR 18:30 - 22:00 Uhr / SA und SO/Feiertage: 07.00 - 22.00 UhrDas AngebotFixes JahressalärGesundheitsfördernde ArbeitsbedingungenModerne BüroräumlichkeitenSie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung beantragen. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.#JobBern #CallCenterAgent #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #TopjobMehr über uns erfahren Sie unter www.umano.chUMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.