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Sachbearbeiter Personal / Rechnungswesen (w/m/d)
Unser Treuhandunternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden in Bern betreut Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz. Wir bieten das ganze Dienstleistungsspektrum an, welches von der begleitenden Beratung über die administrative Unterstützung bis hin zum kompletten Outsourcing reicht. Wir pflegen die Du-Kultur und stehen zu unseren Werten: Respekt – Vertrauen – Hilfsbereitschaft – Sinnhaftigkeit – Bescheidenheit – Ambition.
Du möchtest zu unserem Team gehören? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als
Das ist dein Beitrag:
* Du unterstützt und berätst Mandate aus verschiedenen Branchen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie der indirekten und direkten Steuern.
* Du erstellst Auswertungen in Form von Reportings und Abschlüssen.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Personal- und Saläradministration, einschliesslich aller Themen im HR Life Cycle (Eintritte, Mutationen, Austritte).
* Du kümmerst dich um die korrekte Abwicklung der Sozialversicherungen und übernimmst die Kommunikation mit Ämtern und Versicherungen.
* Du kümmerst dich um die Deklaration und Kontrolle der Quellensteuerabrechnungen und sorgst dafür, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
* Du unterstützt Mandate bei Projekten und Prozessen, die das Personalmanagement effizienter und moderner gestalten.
Damit gelingt es dir:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Treuhandbereich ist von Vorteil - jedoch keine Voraussetzung.
* Du hast bereits Erfahrung im Rechnungswesen.
* Du hast Freude, in dem was du tust, bist motiviert und möchtest dich stetig weiterentwickeln.
* Du denkst mit – auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit.
* Du bist IT-affin und bringst idealerweise Mirus oder Abacus-Kenntnisse mit.
Damit begeistern wir dich:
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet am Puls des Geschehens.
* Entwicklungs- und individuelle Karrieremöglichkeiten sowie vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen.
* Topmoderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit inklusive Kostenbeteiligung.
* Viele Benefits wie 6 Wochen Ferien, wöchentliches Trainingsangebot wie Yoga und Personaltraining sowie regelmässige Afterwork-Events.
Spricht dich diese Chance an und hast du das Zeug dazu, ein Teammitglied von B+P zu werden? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben und sende deine Bewerbungsunterlagen an Elmaze Sinani: E-Mail schreiben.
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