Online-Marketingkampagnen, Datenanalysen und SEO Optimierungen entwickeln und umsetzen – Ihre Herausforderung:*Planung, Steuerung und Optimierung von Ads-Kampagnen sowie Entwicklung von Content-Strategien*Analyse von Online-Marketingaktivitäten und Identifikation von Markttrends mit Hilfe diverser Web- und SEO-Tools*Unterstützung bei der Einhaltung des digitalen Marketingbudgets*Durchführung von Keyword-Recherchen und Marktanalysen, Erstellung von SEO-optimierten Inhalten für Webseitenprojekte*Anpassung und Aktualisierung von Landingpages unserer Partner*Beobachtung von Trends und Einbringung kreativer Ideen für neue FormateBodenständig, digital fortschrittlich und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:*Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise mit Fokus auf Kampagnen, Analyse und Content*Leidenschaft für Performance Marketing und datengetriebenen Entscheidungen*Know-How in Google-, Microsoft-, Meta- und LinkedIn-Ads sowie in KI-Suchoptimierungen*Sicherer Umgang mit SEO-Tools wie Google Search Konsole, GA4 (Google Analytics), Google Tag Manager, Sistrix oder vergleichbaren Analyse-Tools*Sehr gute Deutschkenntnisse*Gute Französischkenntnisse*Sie denken strukturiert, arbeiten eigenverantwortlich und haben Drive*Fähigkeit, komplexe Inhalte klar und ansprechend zu vermitteln und die richtigen Worte für jede Zielgruppe zu finden*Leidenschaft und respektvoller Umgang im TeamAls Familienunternehmen denken wir langfristig – das erwartet Sie bei uns:*Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem starken und offenen Marketingteam*Viele Gestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung*Ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Kultur*Ein wirtschaftlich stabiles Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen*Friendly Work Space zertifiziertFragen zur StelleBeatrice BlumLeiterin GL Assistenz & Marketing062 388 67 81Fragen zur BewerbungChantal AckermannHR-Fachfrau062 388 68 24Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidfa27700a jit0416a jiy25a