Ihre Rolle in unserem Team
Für unsere Abteilung Credit Services suchen wir eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem repräsentativen Auftreten, die unser eingespieltes und motiviertes Team bei den täglichen Bonitätsprüfungen unterstützt. Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung.
Ihre Aufgaben
* Erfassung von Neukartenanträgen
* Bearbeitung von Umtausch- und Zusatzkarten inkl. effizienter, termingerechter und qualitativ richtiger Bonitätsprüfung
* korrekte Verwaltung und allgemeine Bewirtschaftung von Bankgarantien, Sicherheiten und Saldoeinforderungen für Kreditkarten
* telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Banken
* Bearbeitung der eingehenden Post und Mailbox, allgemeine Büroarbeiten sowie die Bedienung von zugewiesenen Robotern
* fachliche Unterstützung der Front-Kundenberater / innen
Unser Idealbild
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in einem vergleichbaren Umfeld
* gute Praxiskenntnisse in Microsoft Office und SAP
* gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie entweder Französisch oder Italienisch
* eine rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken und Handeln
* hohe Selbständigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Bereitschaft, jeweils donnerstags und freitags zu arbeiten
Warum Sie bei uns wählen sollten
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten.