Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unsere Zentrale in Sursee suchen wir dich als
Sachbearbeiter:in E-Commere 60-80%
Darauf kannst du dich freuen
* 39-Stunden-Woche
* Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice möglich)
* 65 % der BVG-Beiträge bezahlt
* Grosszügiger Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
* Kostenlose Parkplätze
Es gibt immer was zu tun
* Du bist hauptverantwortlich für die Artikelaufschaltung in unserem Webshop für einen spezifischen Sortimentsbereich.
* In unserem Onlineshop überwachst du die Qualität von Produktdaten, Inhalten und Funktionen (z.B. Filter, Artikelkategorien).
* Du kümmerst dich um die optimale Aussteuerung der Versandwege in Zusammenarbeit mit der B2C Kundenlogistik.
* In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen konzipierst und optimierst du die Darstellung im Onlineshop und setzt dabei die Projekt- und Sortimentsstrategie online um.
* Du erfasst und analysierst den stationären sowie digitalen Handel und leitest geeignete Massnahmen für ein optimales Einkaufserlebnis ein.
Dein Fundament
* Du verfügst über mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung.
* Du hast Freude an der Optimierung von Artikeldaten und ein gutes Gespür für die Darstellung unseres Sortiments im Onlineshop sowie für die Erwartungshaltung unserer Kund:innen.
* Idealerweise hattest du bereits Berührungspunkte zu unserem Haus- und Gartensortiment oder konntest Erfahrungen im Bereich E-Business sammeln.
* Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office mit und hast bestenfalls bereits Kenntnisse in E-Commerce ERP-Systemen wie SAP oder StepStibo.
* Du verfügst über eine unternehmerische Denkweise, bringst gerne eigene Ideen ein und treibst Themen und Prozesse voran.
Melde dich bei Fragen bei Andrea Erni (HR Fachfrau) unter 041 929 62 35.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun.
Referenznummer: 149984
#J-18808-Ljbffr