Ihre Aufgabe
Kommunikation und Betreuung des Kunden während des ganzen Serviceprozesses
Kontrolle der fertiggestellten Fahrzeuge
Koordination und Schnittstelle zu Werkstatt und Verkauf
Überwachung der Aufträge auf termingerechte Fertigstellung
Koordination und Kommunikation mit externen Karosseriebetrieben
Koordination und Planung der technischen Arbeiten an Neu- und Occasionsfahrzeugen
Ersatzwagenverwaltung und Einsatzplanung
Auftragsabrechnung
Abklärungen mit Versicherungen
Teilnahme an Weiterbildungen
Ihr Profil
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung
Zusatzausbildung zum Kundendienstberater von Vorteil
Sichere Umgangsformen mit Kundschaft und gute Sozialkompetenzen
Hilfsbereit und lösungsorientiert, kundenorientiertes Denken und Handeln
Gutes technisches Verständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch oder Italienisch von Vorteil
Selbständige, zielgerichtete und leistungsorientierte Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie viele Kompetenzen in einem lebendigen Umfeld, gute Sozialleistungen, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, kleines, unkompliziertes und motiviertes Team.