Eintri Nach Vereinbarung Arbeitsort: Windisch Aufgaben Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Personalakten und -dokumenten Koordination und Unterstützung im Bewerbermanagement Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege von Stammdaten Organisation und Betreuung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen Mitwirkung bei HR-Projekten, Weiterbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen Ansprechpartner für Mitarbeitende zu personalrelevanten Themen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zur Personalassistentin / zum Personalassistent Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch Versierte EDV Kenntnisse Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe und sind belastbar Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 7025 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr