Dieser ROCKEN Partner ist ein führender System Integrator für Cisco Contact Center. Das international tätige Unternehmen implementiert und betreibt Lösungen, erntwickelt ergänzende Software Produkte und bietet Collaboration Services aus der Cloud an. Dieser Arbeitgeber ist der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa. Die Teams sind vielfältig, schlagfertig und unterstützen sich gegenseitig. Deine Verantwortung:Du bist für den reibungslosen Verlauf der Serviceleistungen unseres Rocken Partners verantwortlich.Du stellst sicher, dass SLAs eingehalten werden.Du bist auch zuständig für Verhandlungen und identifizierst Verbesserungspotentiale.Auch die Analyse und die Bewertung von Ergebnissen gehört zu Deinem neuen Verantwortungsbereich.Du unterstützt die Kunden unseres Partners in täglichen Geschäften und hilfst ihnen bei der Problembehebung.Deine Qualifikationen:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Informatik-Ausbildung.Du verfügst über eine ITIL-Zertifizierung.Du bringst einige Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.Deine guten Englisch- und Französischkenntnisse, nebst deinen fliessenden Deutschkenntnissen, runden Dein Profil ab.Benefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142