Sind Sie ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Zur Unterstützung des Verkaufsteams sucht unser Kunde einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst.AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenErstellen von Angeboten und AuftragsbestätigungenPflege und Aktualisierung von Kundendaten im SystemZusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen AbteilungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Verkauf Innendienst oder KundenserviceSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenVorteileEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsumfeldGute Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und attraktive BenefitsKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698816) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 469 75.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.