Deine Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen, inklusive Mehrwertsteuer-Abrechnungen Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen Führen von Lohnbuchhaltungen und ausarbeiten von Sozialversicherungsdeklarationen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beraten von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten Beraten von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung und Praxiserfahrung im Treuhandbereich Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Treuhänder/in, zum/r Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder zum/r Betriebsökonom/in FH Erfahrung mit Abacus und Office365 Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Deutsch als Muttersprache Absolute Diskretion ist für dich selbstverständlich Deine Perspektiven Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) und hybride Arbeitsmodelle Tolles, kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten Möglichkeit zur Entwicklung zum/r Mandatsleiter/in Kurze Entscheidungswege Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile. jid738f652a jit0311a