Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kundinnen sowie Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Wetzikon.
Aufgaben
* Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
* Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung der Mandatsleiter / innen in administrativen Belangen
* Stellvertretungsaufgaben im Sekretariat
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
Benefits
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Individuelle Förderung
* Förderprogramm für Führungskräfte
* Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Finanzielle Sicherheit
* 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
* UVG Zusatzversicherung
* BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
* Kein Koordinationsabzug im BVG
Schmiedeberg Paulina
HR Recruiting Partner
+41 44 444 59 23
www.bdo.ch / karriere
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