Lohn - 100'000 - 115'000
Deine Verantwortung
* Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der digitalen und technischen Services, inklusive First- und Second-Level Support für Windows- und macOS-Geräte sowie Multimediageräte (Beamer, Audio, Drucker)
* Deployment und Wartung der schuleigenen IT-Systeme, Dokumentation der Prozesse und Inventarisierung der Geräte
* Koordination von Bestellungen, Reparaturen und Garantiefällen im Hardwarebereich sowie Planung von IT-Ressourcen für wiederkehrende Projekte
* Bedienung der Multimediageräte bei Schulveranstaltungen und Präsentationen (Licht, Ton, Beamer)
Deine Skills
* ICT-Fachperson / Informatiker mit Informatikausbildung auf Stufe EFZ
* 5 Jahre Berufserfahrung im First- und Second-Level Support
* Erfahrung im Supportbereich, insbesondere mit Microsoft 365-Produkten (z.B. Office, Teams, etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/