Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für den Order-to-Cash-Prozess
Entgegennahme von Kundenaufträgen über verschiedene Kanäle (z. B. E-Mail, Telefon, eCommerce, EDI)
Überprüfung der eingegangenen Bestellungen
Pflege und regelmässige Aktualisierung der kunden- und länderspezifischen Stammdaten
Erstellung von Transportdokumenten/ Lieferscheinen
Sicherstellung der internen und externen Kommunikation zu CCS-Angelegenheiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung in der Kundenbetreuung und/ oder Transport-/Logistikaktivitäten
Vertrautheit mit Incoterms und Versicherungsfragen
Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und SAP R3 SD Modul
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch ; Kenntnisse in weiteren Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil
Flexibel, aufgeschlossen und bereit für Veränderungen
Hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.