Adecco
Unsere Mandantin ist eine erfolgreiche mittelständische Handelsunternehmung, die Markenartikel vertreibt. Zur Verstärkung des Teams in der Region Olten - Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Kaufmännische Allrounderin (m/w/d).
Aufgaben Verwaltung der Zeiterfassung
Koordination der Ein- und Austritte, inkl. Schlüsselmanagement
Mitorganisation von Mitarbeiteranlässen
Planung und Bestellung von Mitarbeitergeschenken und Glückwunschkarten
Organisation von Vorstellungsgesprächen
Erstellen von Listen und allgemeine administrative Aufgaben
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Freude an der Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise
Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit Spass an der Arbeit
Vorteile Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für den kaufmännischen Wiedereinstieg
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-727375) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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