Die 7Days Gruppe verbindet unter einem Dach unterschiedliche Gesellschaften mit einem diversifizierten Dienstleistungsportfolio. Der Fokus liegt auf Vertriebs- und Logistiklösungen für ausgewählte Branchen in Deutschland, der Schweiz und Luxembourg. Die 7Days beschäftigt im In- und Ausland mehr als 1'600 Mitarbeitende.Um die hohen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bedienen als auch das angestrebte Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir Verstärkung in unserem Team an unserem Hauptsitz in Egerkingen.Ihre Hauptaufgaben:Sicherstellen der optimalen Warenbeschaffung, damit die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge vorhanden sind (Getränke, Food, Non Food und Frischeprodukte) Überwachung der Systembestände und deren Optimierung Führen von diversen Statistiken und Kennzahlen zur Steuerung der Beschaffungsprozesse Identifizierung und Bewertung von Risiken in der Beschaffung oder in der Lieferkette Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Kunden Beratung und Umsetzung von KundenwünschenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Warenbewirtschaftung, idealerweise in einem Handels- oder Produktionsunternehmen Umfassende SAP-Kenntnisse (z.B. MM, WM) Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Führungskompetenzen und TeamgeistPerspektiven, die wir Ihnen bieten:Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Attraktive AnstellungsbedingungenWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Homepage.Zurzeit nehmen wir keine Bewerbungsdossiers von Stellenvermittlungen entgegen.Baumbast Marina +41 58 470 30 00 jidec0ec0ba jit0208a