100%
unbefristet
Das bewegen Sie
* Bereitstellung erstklassiger Unterstützung für unsere meist internen Kunden über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und On-Site
* Erfassung und Analyse von gemeldeten Problemen, um die Ursache zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln
* Durchführung von Fehlerbehebungsverfahren, um IT-Probleme effizient zu lösen und sicherzustellen, dass die Geschäftsprozesse und Value Streams reibungslos ablaufen
* Verwaltung von Helpdesk-Tickets unter Verwendung agiler Methoden, einschließlich schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung nach Dringlichkeit und kontinuierlicher Optimierung der Prozesse
* Aktive Kommunikation mit den Benutzern, um den Status ihrer gemeldeten Probleme zu aktualisieren und Lösungen zu erklären
* Beitrag zur fortlaufenden Entwicklung des Bereichs/Teams durch das Teilen von Wissen und dem Einbringen neuer Ideen
* Übernahme spezifischer Task und Verantwortung im Rahmen von «Practice Groups» um die ICT-Services und Produkte zu verbessern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) oder Studium (HF) im Bereich Informatik. Technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung in der Informatik
* Nachweisbare und mehrjährige (mind. 4 Jahre) Berufserfahrung in der ICT, idealerweise im IT-Support/Helpdesk oder Client-/System-Engineering
* Gute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hardwareproblemen und Anwendungssoftware
* Versierter Umgang mit modernen Technologien wie z.B. M365, Windows/Linux Betriebssystemen, Directory Services, Mobile Devices, IAM und SaaS
* Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologie und Security
* Erfahrung mit agilen Methoden und der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Ich bin gerne für Sie da
Marusja Dukanovic
HR Business Partnerin
T: +41 79 507 43 10
#J-18808-Ljbffr