In einem innovativen Unternehmen mit interessanten Produkten
Unsere Kundin ist ein Unternehmen, welches stark in der Region verankert ist. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundenspezifische Lösungen und setzt diese mit Leidenschaft um. In ihrem Auftrag suchen wir einen selbstständigen, prozessorientierten und unternehmerisch denkenden Fachmann PPS / Einkauf.
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für das strategische und operative Beschaffungsmanagement
Überwachen der Bestellungen und Termine, Bearbeiten der Bedarfsmeldungen, Offertwesen
Sicherstellen der Materialverfügbarkeit, Materialdisposition
Nachbearbeiten von Lieferantenbewertungen, Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten
Terminieren von Materialbereitstellungen, Freigeben von Bestellanforderungen
Planen und Abgleichen von Kapazitäten, Bereinigen der Fertigungsaufträge
Pflegen der Stammdaten
Ihr Profil
Techn. Grundausbildung als Poly-, Produktionsmechaniker, Automatiker oder Automobil-Fachmann
Weiterbildung als Prozesstechniker HF, Einkaufsfachmann mit eidg. FA oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Materialbedarfsplanung oder AVOR / PPS
Gute MS-Office-, SAP- und ERP-Kenntnisse
Kosten- und qualitätsbewusste sowie teamfähige Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Verhandlungsgeschick
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (B1/2)
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr