Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich Facility Management in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und optimieren Sie den effizienten Betrieb von Gebäuden und Anlagen.
Aufgaben
* Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
* Sicherstellung eines optimalen Gebäudebetriebs durch proaktive Betreuung der technischen Infrastruktur
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten
* Budgetkontrolle sowie Erstellung und Pflege von Wartungs- und Betriebskostenplänen
* Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in den Facility-Prozessen
* Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Durchführung von Gebäudebegehungen und Dokumentation der technischen Zustände
* Mitarbeit bei Projekten rund um Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Facility Management, Gebäudebetrieb oder Instandhaltung
* Technisches Verständnis für Gebäudeinfrastruktur und gebäudetechnische Anlagen
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CAFM-Systemen von Vorteil
* Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Partnern
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Umfeld
* Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684488) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.