Was Sie bewirkenEinsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der AnwenderMitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-RegionBearbeitung von Störungen und ServiceanfragenMithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von TicketsAusführung operativer RoutineaufgabenErstellung und Pflege von Benutzer- und SystemdokumentationenIncident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-SupportPikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigenWas Sie mitbringenAusbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder WeiterbildungGute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren InfrastrukturStarke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungAnalytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente ArbeitsweiseWas Sie erwartetNeue Technologien, stetiger Aus- und Umbau auf den höchsten technischen LevelAttraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Selbständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes UmfeldFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit,Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖVSportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas GruppeHaben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Senior Recruiter (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp. Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang: start.whatsapp-bewerbung.ch/securitas-gruppe?remote_job_id=2324 jidfb04219a jit0311a