Ihre AufgabenAdministrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und ÄrztenBetreuung und Koordination der SprechstundenTelefondienstDiverse Anmeldungen und Planung der div. Röntgenuntersuchungen, Operationen und UrodynamikenSchreiben aller Sprechstunde- und OperationsberichteIhr ProfilMPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige AusbildungKenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von VorteilDienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und DiskretionZuverlässigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitIhre Vorteile||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglichIhr KontaktBei Fragen zur Stelle (Referenz 2354): Frau N. Kurth Sekretärin Chefarzt Tel: +41326273731 +41 (0)32 627 37 31Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Solothurner Spitäler AG4500 Solothurn