Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und wichtige Nahtstellenfunktion
* Intensiven und vielseitigen Kundenkontakt
* Selbstständiges Arbeiten
* Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachspezialisten
* Einen attraktiven Arbeitsplatz im 6. Stock in Gehdistanz zum Bahnhof Winterthur
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für den Empfang
* Drehscheibe zwischen Kunde, Verkaufs-, Rechts- und Bewertungsabteilung
* Backoffice Bewertungs- und Beratungsabteilung
* Unterstützung Verkauf und Rechtsdienst bei der Akquise neuer Mandate
* Organisation von Veranstaltungen
* Mitgliederwesen
Sie bringen mit:
* KV (E-/M-Profil) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil
* Ausgezeichnetes Deutsch, mündlich und schriftlich
* Sehr zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Vernetztes Denken und ausgeprägte Leistungsorientierung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Bei Teilzeitarbeit: Bereitschaft, während der Ferienvertretung das Pensum auf 100 % zu erhöhen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch. Bitte teilen Sie uns im Rahmen des Motivationsschreibens Ihre Salärvorstellungen mit. Die Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: sabrina.rizzuto@hev-win.ch
Haben Sie Fragen? Unsere Leiterin Beratungen, Sabrina Rizzuto, wird diese gerne unter 052 209 00 78 beantworten.
HEV Region Winterthur
Lagerhausstrasse 11
Postfach
8401 Winterthur
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