Adecco
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wenn Sie Leidenschaft für Personalentwicklung haben, innovative Ansätze verfolgen und die Karriereentwicklung von Mitarbeitenden vorantreiben möchten, dann erwartet Sie hier eine spannende Herausforderung!
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Mitarbeiterentwicklung
* Analyse von Weiterbildungsbedarfen und Planung zielgerichteter Trainings
* Einführung und Betreuung von Programmen zur Führungskräfteentwicklung
* Gestaltung und Umsetzung von Onboarding-Prozessen
* Förderung der Employer-Branding-Strategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu Karriere- und Entwicklungsplänen
* Organisation und Durchführung von Workshops und Seminaren
* Aufbau und Pflege von Kooperationen mit externen Bildungseinrichtungen
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Psychologie, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung oder im HR-Management
* Fundiertes Wissen in den Bereichen Talentmanagement und Change Management
* Fähigkeit, innovative Konzepte zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen
* Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten
* Erfahrung mit digitalen HR-Tools und Lernplattformen
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für Teamarbeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Eine Schlüsselposition mit grossem Gestaltungsspielraum
* Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696331) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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