Aufgabenbereich Führung des Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Schulungen durchführen und Lernende gezielt fördern Erstellung und Koordination von Einsatzplänen Ansprechperson für fachliche Fragen innerhalb des Teams Überwachung und Optimierung der Abteilungsprozesse Termine und Zielvorgaben sicherstellen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines effizienten Workflows
Anforderungsprofil Abgeschlossen Grundausbildung in der Elektrobranche wie z.B. Elektroinstallateur:in / Automatiker:in Weiterbildung als Techniker:in oder Prozessfachmann/Prozessfachfrau Langjährige Berufserfahrung in der Führung und Elektrowerkstatt zwingend Administrative Erfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Autoritäre und aufgestellte Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-111281-45150-1
Kontakt
Fabian Scheurer,
033 227 24 27
E-Mail
Fabian.Scheurer@jokerpersonal.ch