Karriere gemacht
Diese Personen sind auch dank ihrer Ausbildung bei der Lernwerkstatt, in coolen Jobs tätig.
Die Stiftung SAG ist eine Non Profit Organisation mit Sitz in Schwerzenbach, welche Bildungs- und Arbeitsintegrationsprojekte in der ganzen Schweiz durchführt.
Für den «WerkBahnhof» in Bad Ragaz, ein Angebot für stellensuchende Menschen, suchen wir ab
1. April 2025 oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
* Nutzen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kreativität, um Bildungsangebote effektiv zu gestalten.
* Unterstützen Sie die Entwicklung der Teilnehmenden durch gezieltes Coaching.
* Sorgen Sie für eine reibungslose administrative Abwicklung und dokumentieren Fortschritte.
* Tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung und Sicherstellung hoher Qualitätsstandards bei.
* Engagieren Sie sich aktiv in Meetings und Weiterbildungsmöglichkeiten, um den Wissensaustausch zu fördern.
Anforderungen
* Sie verfügen über den eidgenössischen Fachausweis Ausbilder und bringen fundierte Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit.
* Ihre positive Lebenshaltung und Ihr differenziertes Weltbild zeichnen Sie aus.
* Sie kommunizieren situativ angemessen und sind bestrebt, ihre Kommunikationskompetenz laufend weiterzuentwickeln.
* Sie haben Erfahrung im Führen von Einzelgesprächen und eine vertiefte Weiterbildung in den Bereichen Coaching und/oder Beratung.
* Sie sind mit dem regionalen Arbeitsmarkt vertraut und gut über aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen informiert.
* Sie sind motiviert, die Zivilgesellschaft aktiv mitzugestalten und tragen gerne zur Gemeinschaft bei.
Mindestanforderungen
* Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis.
* Coaching-Ausbildung.
Kontakt: Frau Hildegard Schwitter
Angebotsleitung
Stiftung SAG
Elestastrasse 16 Süd
7310 Bad Ragaz
#J-18808-Ljbffr