Unsere Auftraggeberin in Pfäffikon SZ, ist ein modernes Unternehmen mit Filialen in der ganzen Schweiz. Aufgrund einer personellen Veränderung suchen Sie eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit die selbständig und umfassend die Lohnbuchhaltung und Personaladministration betreut
Ihre spannende Aufgabe
1. Lohnverarbeitung für die zugeteilten Betriebe und die Betreuung der Sozialversicherungen inklusive der entsprechenden Abschlüsse
2. Abwickeln der gesamten HR Administration vom Eintritt bis zum Austritt
3. Ansprechperson und Schulung der Aussenbetriebe in personellen und sozialversicherungstechnischen Fragen
4. Mitarbeit in Projekten im Bereich der Digitalisierung
5. Qualitätssicherung
Ihr Profil
6. Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und in der HR Administration
7. Dienstleistungsfreudig und offene Persönlichkeit, welche den telefonischen und Mail Austausch mit den Aussenstellen schätzt und pflegt
8. Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Französisch- und oder Italienischkenntnisse
9. Freude an der Mitarbeit in Projekten
10. Humorvolle und optimistische Einstellung
11. Teamfähige und integrative Persönlichkeit