Für unseren Kunden haben wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle zu besetzen.
Aufgaben
- Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
- Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
- Zeit- und Absenzen- Management
- Kontrolle und Aufbereitung von Reportings
- Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
- Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
- Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als HR-Fachperson
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- Sprachkenntnisse: Deutsch
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, teamfähig, empathisch, exakte Arbeitsweise, flexibel, selbstständig, diskret
Vorteile
- Home-Office Möglichkeit
- Flexible Arbeitsgestaltung
- 25 Ferientage plus 13 Feiertage pro Jahr
- Weitere attraktive Arbeitgeberleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696565) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.