Aufgaben
* Störungsmeldungen bearbeiten, Geräte warten und instandhalten
* Mitarbeit in IT-Projekten und eigenständige Übernahme von Teilprojekten
* Peripheriegeräte wie Drucker und Scanner integrieren und konfigurieren
* Dokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren
* Anfragen im Ticketingsystem verwalten und bearbeiten
* Betriebssysteme und Software betreffende Fragen beantworten
* IT-bezogene Aufgaben und Projekte unterstützen
Allgemeine Informationen
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Festanstellung
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Zürich
Profil
* Informatik-Ausbildung (Fachausweis/Diplom) abgeschlossen und mind. 1 Jahr Berufserfahrung als IT-Supporter oder Techniker
* Microsoft Produktpalette (Office 365, Windows Server, Active Directory, Exchange etc.)
* IT-Support und Benutzerbetreuung durchgeführt, Ticketsysteme bearbeitet
* Hardware und Software installiert und konfiguriert
* Kleine IT-Projekte mitgearbeitet und geleitet
* 1st- und 2nd-Level-Support bereitgestellt
Wir bieten Dir
* Helle Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Aufgestelltes und motiviertes internationales Team
* Breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
* Umfangreiche Einarbeitung
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kurze Entscheidungswege
* Faires Gehalt