Ihre Aufgaben beinhalten Selbständige Pflege und Betreuung der IT-Infrastruktur (Client, Server und Netzwerk), tägliche Überwachung der Systeme Mitarbeit in anspruchsvollen IT-Projekten Mitverantwortlich als zentrale Anlaufstelle mit professioneller Unterstützung von Mitarbeitenden bei Problemen und Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support Koordination von externen Servicepartnern Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen sowie Einleitung, Überwachung und Durchführung von Massnahmen zur Fehlerbehebung Sie bringen dafür mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und nachweisliche mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil im Gesundheitswesen Hohe Kompetenzen in Microsoft-Umgebungen und deren Systemkomponenten Fundierte Expertise mit Client, Server und Terminalserver vorzugsweise mit VMware und Citrix Produkten Erfahrung in der eigenverantwortlichen Mitwirkung und Umsetzung von IT-Projekten Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit Wir bieten Ihnen Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten Das sind unsere «Bestseller». Hier geht's zu unseren Geheimtipps. jid4d3a65ba jit0313a jiy25a