Was ist meine Funktion? Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst Exportprozesse und bist für die Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Erstellung von Exportdokumenten verantwortlich.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Export- oder Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit und FlexibilitätWas sind meine Vorteile? Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Moderne Arbeitsplätze und fortschrittliche Arbeitsbedingungen Attraktive Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche VerkehrsanbindungWas zeichnet das Unternehmen aus? Als international erfolgreicher Technologieführer überzeugt das Unternehmen durch innovative Produkte für den Weltmarkt. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Kultur, flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortPfäffikon ZHVakanz-NrV-KM9-4 JG