Aufgabenbereich In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleiterin und den Stellvertretungen leiten Sie das Team von rund 60 Mitarbeitenden und gewährleisten eine dienstleistungs- und bewohnerorientierte Pflegequalität. Sie sind verantwortlich für mehrere Wohngruppen. Zudem sind Sie die zentrale Ansprechperson für Angehörige und externe Stellen und sorgen für eine professionelle Kommunikation. Sie stellen einen strukturierten Informationsfluss sicher, rekrutieren qualifizierte Mitarbeitende und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Fachkompetenz bei. In verschiedenen Projekten und bei der Erarbeitung von Konzepten und Standards helfen Sie, die Pflegequalität weiter zu verbessern. Im Falle der Abwesenheit der Bereichsleiterin oder der Stellvertretungen übernehmen Sie kompetent deren Vertretung. Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF Sie bringen fundierte Berufs- sowie Führungserfahrung mit Sie verfügen über vertieftes Wissen und praktische Erfahrung in den Bereichen Demenz und Gerontopsychiatrie Sie denken und handeln mit unternehmerischem Weitblick, übernehmen Verantwortung für Ihre Entscheidungen und agieren stets vernetzt, um die besten Ergebnisse zu erzielen Sie pflegen einen empathischen und respektvollen Umgang mit Mitarbeitenden, Bewohner/innen und deren Angehörigen und treten dabei stets lösungsorientiert, konfliktfähig und mit Begeisterung auf Sie verfügen über gute RAI-Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113229-20960-3
Kontakt
Melanie Landolf,
031 310 47 79
E-Mail
melanie.landolf@jokerpersonal.ch