Ein weltweit agierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Schwyz leistet Pionierarbeit und ist Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Additiv- und Farb-Masterbatches und Compounds für Polyester, Biopolymere und Spezialkunststoffe. Dabei nutzt es seine Innovationskraft, um Produktlösungen für die Kreislaufwirtschaft zu entwickeln und einen positiven sozialen Wandel zu fördern.
Wir suchen für unsere Mandantin per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierende und initiative Persönlichkeit als Teamleader Customer & Sales Support (m/w/d).
Bist du bereit deinen nächsten Karriereschritt und mit meiner Auftraggeberin, in einem dynamischen Umfeld, dass sich für eine nachhaltige Zukunft und die Kreislaufwirtschaft einsetzt, zu gehen?
Dein Wirkungsfeld Fachliche Verantwortung im Bereich Customer & Sales Support
Fachliche und personelle Führung des Teams Verkaufsinnendienstes (3-4 Mitarbeiter)
Verantwortung für die Prozessoptimierung des ERP – Systems um eine effiziente Bearbeitung des Tagesgeschäftes zu gewährleisten
Verantwortung für einen einwandfreien Kundenservice sowie Abwicklung der internationalen Kundenaufträgen; von der Erfassung über die Fakturierung bis zur Auslieferung beim Kunden
Kommunikation und Koordination der Aufträge mit dem Verkauf und der AVOR
Organisation von internationalen Transporten per Kurier, Luft und Seefracht (inklusive Erstellung der Exportpapiere und Preisverhandlungen)
Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden in allen auftrags- und logistikrelevanten Themen
Unterstützung unserer Account Manager mit organisatorischen und administrativen Dienstleistungen
Erstellung von Statistiken
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Bereich Export/Auftragsbearbeitung/Logistik
Weiterbildung als Exportfachfrau/-mann (Aussenhandelsfachfrau/-mann)
Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Leader und kundenorientierte Persönlichkeit mit pragmatischen/operativen Umsetzungsfähigkeiten
Fähigkeit und Freude im internationalen Team zu kommunizieren und eine produktive Zusammenarbeit zu fördern
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)
Das erwartet Dich Eine interessante, vielseitige Aufgabe mit Verantwortung in einem technischen Spezialgebiet
Professionelles und freundliches Arbeitsumfeld
Wettbewerbsfähiger Lohn und attraktives Leistungspaket
Detailliertes Einführungsprogramm und personalisierte Trainingsmöglichkeiten
Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Eine Arbeit, die einen kostbaren und wirkungsvollen Beitrag für die Umwelt leistet
Offene Arbeitskultur und vielfältige Belegschaft in einem familiären Arbeitsumfeld
Hoch motiviertes und erfolgreiches Team, das von Expertise geleitet wird
Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Dein digitales Dossier auf Deutsch mit CV, Arbeitszeugnisse und Foto per Mail an E-Mail schreiben. Bei Fragen stehe ich Dir unter der Nummer 041 781 58 35 gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung mit höchster Diskretion.
DELIGO AG
Frau Erica Kost
Managing Partner
041 781 58 35
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr