Ihre Persönlichkeit
* Sie sind eine Nachteule und Gastgeber:in mit Herz, Seele und Verstand. Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit.
* Egal ob komplexe Anfragen, verrückte Gästewünsche oder sonstige Fallstricke – Sie behalten immer einen kühlen Kopf und bewahren sich Ihre positive Ausstrahlung.
* Sie kennen die Stadt wie Ihre Westentasche und haben stets den passenden Insidertip zur Stelle.
* Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein vergleichbares Studium und/oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln.
Ihre Leidenschaft
* Trotz später Stunde haben Sie immer ein Lächeln im Gesicht und sorgen von „Guten Abend“ bis „Auf Wiedersehen“ für glückliche Gäste.
* Abteilungsübergreifend finden Sie für jede Beschwerde die richtige Lösung und reagieren schnell und effektiv auf mögliche Notfallsituationen.
* In Ihrer Schicht unterstützen Sie dabei, dass alle Gäste eingecheckt und Abrechnungen gebucht sind.
* Auf Ihren regelmäßigen Nachtwanderungen durch das Hotel kontrollieren Sie, ob sich auch keiner verlaufen hat und alle sicher in ihren Betten liegen.
* Sie schauen genau hin und hören genau zu, damit auch Sie bald eigenständig den Tagesabschluss durchführen können.
Mitarbeiterbenefits
* Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende.
* Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen.
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss.
* Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten.
* Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen.
* Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents.
* Teilnahme am Corporate Benefits-Programm.