Ihre AufgabenVermitteln und schulen der von der LANDI Schweiz AG festgelegten Grundsätze und Konzepte zur Warenpräsentation.Beraten und coachen der Ladenleitenden sowie des Ladenpersonals, um eine optimale Warenpräsentation zu gewährleisten.Unterstützen der LANDI-Läden bei der Planung temporärer sowie permanenter Verkaufsflächen gemäss den Konzeptvorgaben. Dies umfasst die gesamte Warenpräsentation am POS, einschliesslich der Präsentation saisonaler Themen und Verkaufsprogramme.Unterstützen der LANDI-Läden bei der Planung und Umsetzung von Warenwirtschaftskonzepten, um die Verkaufsflächen gemäss den Vorgaben effizient und ansprechend zu gestalten.Protokollieren und dokumentieren von Abmachungen mit den LANDI-Verkaufsstellen, um einen reibungslosen Informationsfluss sowie einen regelmässigen Austausch zwischen allen Beteiligten sicherzustellen.Dokumentieren der Historie der umgesetzten Massnahmen und erstellen aussagekräftiger Berichte, einschliesslich konkreter Massnahmenempfehlungen.Regelmässiges austauschen mit den Regionalverkaufsleitenden, um die kontinuierliche Verbesserung der Warenpräsentation sicherzustellen.Eigenverantwortliches planen der Besuche in den LANDI-Läden basierend auf den Coaching-Prioritäten, einschliesslich der Vor- und Nachbearbeitung der Besuche.Ihr ProfilGrundausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Detailhandel, Führungserfahrung von VorteilKaufmännische Weiterbildung sowie versierter Umgang mit der MS-Office-PalettePraktische Kenntnisse im Bereich Marketing/Verkauf und Detailhandel, idealerweise Erfahrung mit LANDI, Do-it oder Haus & GartenStilsichere mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseKommunikationsstark, verantwortungsbewusst sowie organisiertLösungsorientiert, selbständig und durchsetzungsfähigFührerausweis Kat. B sowie Bereitschaft zur regelmässigen AussendiensttätigkeitIhre VorteileEine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen UmfeldEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenGeschäftsfahrzeug (private Nutzung erlaubt)Mindestens 28 Tage Ferien Ihr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47. jid01d6894a jit0313a jiy25a