Aufgabenbereich Führen und Entwickeln eines Teams von ca. 30 Mitarbeitenden und drei direktunterstellten Teamleitern Gewährleisten einer hohen Servicequalität unter Wahrung von Effizienz und unter Einhaltung der Dienstleistungsvereinbarungen mit den Kunden
-Steuern und Überwachen der täglichen Abläufe im Cash Center, und bei Bedarf Mitarbeit bei der Bargeldverarbeitung
Implementieren und überwachen von Sicherheitsmassnahmen Pflege des vorwiegend telefonischen Kontakts mit Kundenvertretern und dem internen Account-Management Erstellen des Jahresbudgets und laufende Überwachen auf dessen Einhaltung Erstellen von periodischen Berichten und ad-hoc Auswertungen
Anforderungsprofil Kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung Führungserfahrung Sehr gutes Durchsetzungsvermögen kombiniert mit dem nötigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Starke analytische Fähigkeiten Stilsicher in der deutschen Sprache Hohes Sicherheits- und Risikobewusstsein
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108163-132-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch